Entlassfeier an der Nordringschule

Am Donnerstag, den 25.06.2026, verabschiedete die Nordringschule die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9a, 9b sowie der Klasse 10 im Rahmen einer feierlichen Entlassfeier.

Die Veranstaltung wurde durch verschiedene musikalische Beiträge festlich umrahmt und sorgte für einen würdigen Rahmen. Ein besonderer Höhepunkt war die feierliche Zeugnisübergabe, bei der die Entlassschülerinnen und Entlassschüler ihre Abschlusszeugnisse entgegennahmen.

In Reden und persönlichen Beiträgen wurde auf die gemeinsame Schulzeit zurückgeblickt. Viele schöne Erinnerungen wurden geteilt und den Jugendlichen gute Wünsche für ihren weiteren Lebensweg mitgegeben.

Für die Entlassschülerinnen und Entlassschüler beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt: Einige setzen ihre schulische Laufbahn in der Klasse 10 fort, andere starten eine Ausbildung oder besuchen künftig eine Berufsschule.

Die gesamte Nordringschulgemeinschaft wünscht allen Entlassschülerinnen und Entlassschülern viel Erfolg, Freude und alles Gute für ihre Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert