Erstes Mal Mottowoche an der Nordringschule

Auf Wunsch der SV-Versammlung wurde das erste Mal eine Mottowoche in der letzten Woche vor den Sommerferien durchgeführt.

Die Themen waren: Gender Bender, All in black,. Pyjama- Tag und festlicher Anlass

Aus unterschiedlichsten Klassen nahmen verschiedene Kinder an der Mottowoche teil. In der ersten Pause wurde jeden Tag ein Foto von allen Teilnehmenden geschossen. Auch viele Lehrkräfte haben an der Mottowoche teilgenommen.

Freitags wurde ein Preis für das beste Kostüm verliehen. Isabella und Selina haben gewonnen und bekamen einen Eisgutschein.

Da die Mottowoche ein Spaß für die ganze Schule war, werden wir sie von jetzt an jedes Jahr in der letzten Schulwoche stattfinden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.