Klassenfahrt der Klasse 8/9b nach Dahn

Am Montag, den 3.6. haben wir uns alle am Bahnhof getroffen. Mit dem Zug und dem Bus ging es nach Dahn. Zu Fuß ging es mit dem Gepäck den Berg nach oben zur Jugendherberge. Nachdem wir angekommen sind, haben wir unser Gepäck ins Zimmer gebracht und unsere Betten bezogen. Als Nächstes haben wir Großeinkauf gemacht. Zusammen sind wir ins Schwimmbad und in den Kurpark gegangen. Abends gab es eine Klassenparty.

Das Essen hat den Meisten geschmeckt. Leider waren die Zimmer recht klein und hatten wenig Steckdosen. Insgesamt hat uns die Klassenfahrt gut gefallen, wir haben viel zeit für uns gehabt.

Auf dem Heimweg sind wir am Mittwoch über Bad Bergzabern mit dem Bus gefahren. Müde und erschöpft sind wir zu Hause angekommen. Das war ein schöner Abschluss.