Gute Stimmung am Sporttag

Die Schülervertretung plante mit Unterstützung der Vertrauenslehrer Frau Thines und Herrn Ortinau den Sporttag. An diesem Tag waren sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrkräfte sportlich gefordert.

Der Sportplatz bildete den Mittelpunkt des Tages. Hier wurde abwechselnd „Ball über die Schnur“ und Fußball gespielt. Außerdem wurden Waffeln gebacken und bunte Gesichter geschminkt. Den sportlichen Abschluss des Tages bildete das Fußballspiel der Schüler gegen die Lehrer (2:7). Die bereits erfolgreich entlassenen Schüler Damian und Fabian ließen es sich nehmen mitzukicken. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es tolle Sachpreise und strahlende Gesichter.