Die Unterstufe war auf dem Lindelbrunn

Vom 25. bis 27. April waren wir auf dem Lindelbrunn. Dort haben wir viel Spaß gehabt.
Wir haben alles ausgepackt. Dann sind wir zur Burgruine gewandert. Später sind wir zum Wild- und Wanderpark gefahren. Der Regen hat uns nichts ausgemacht. Wir haben gekocht und Spaghetti Bolognese gegessen.
Am nächsten Tag sind manche zu einem Felsen gewandert, andere haben am Feuer Stockbrot gemacht. Mittags sind alle zusammen ins Schwimmbad gefahren. Dort war eine tolle Rutsche! Abends haben wir gegrillt und Bratwürste gegessen.
Außerdem haben wir gespielt, gemalt und Filme geguckt.
Wir hatten Spaß beim Spielen drinnen und draußen.

Nina, Angelina, Tim & Dominik (Klasse 3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert