Herzlich Willkommen!

Am zweiten Schultag des neuen Schuljahres fand die Einschulung der neuen Schülerinnen und Schüler statt. An der Nordringschule ist es Tradition, dass im Rahmen einer Einschulungsfeier nicht nur die Erstklässer, sondern auch die neuen Schüler der gesamten Unterstufe herzlich Willkommen geheißen werden.

Herr Hoff, Konrektor der Nordringschule, begrüßte die anwesenden Schüler und Eltern, ehe gemeinsam in ein Begrüßungslied eingestimmt wurde. Anschließend wurden die neuen Schüler nach und nach persönlich mit einer kleinen Schultüte von ihren jeweiligen Klassenlehrern begrüßt. Im Anschluss an die Feierlichkeiten in der Aula wurden auf dem Schulhof als Zeichen eines gelungenen Schulstarts Luftballons gen Himmel geschickt.

Den neuen Schülern ein herzliches Willkommen an der Nordringschule und der gesamten Schülerschaft ein tolles neues Schuljahr!