Schulkulturfestival 2017

2017_05_Schulkulturfestival

Die Northring Dragon Drummers beim Schulkulturfestival in Landau am 12.5.!

Dieses Jahr macht die Nordringschule wieder beim Schulkulturfestival mit. Am Freitag wird die Mittelstufe mit Frau Kessler, Frau Hartmann, Frau Koser, Frau Wisser und Herrn Loch auftreten. Was die Schüler aufführen werden, könnt ihr in dem Beitrag von Norndring.fm hören!

Das Festival findet am 12.5 von 18:00 bis 20:00 in der Jugendstil-Festhalle in Landau statt. Ab 17:30 ist der Einlass in die Halle.

Wir haben noch wenigen Karten für das Festival in unserem Sekretariat zum Verkauf (Erwachsene 5 Euro, Kinder 2,50).

Für Kurzentschlossene gibt es Karten an der Abendkasse und beim Amt für Schulen, Kultur und Sport in der Maximilianstraße 7 in Landau.

Wir wünschen den Teilnehmern und Teilnehmerinnen gutes Gelingen, toi, toi, toi!