Helau in der Mittelstufe!

In den letzten Wochen plante die Klasse 5/6 von Frau Kessler und Frau Hummel ihre Faschingsfeier. An Altweiberfasching ging es endlich los: In den letzten beiden Stunden standen neben Luftschlangen, Konfetti und Polonaise-Tanz auch einige Spiele an.
Beim Zeitungstanzen, Mohrenkopfessen und Luftballonwettbewerben hatten alle ihren Spaß!

Zum Abschluss der Faschingswoche am Freitag gab es ein tolles Essen in der Aula, dass die Schüler in 3 Gruppen vorbereitetet hatten: Eine Gruppe sorgte für Pizza-Toasts, eine zweite für den passenden Cocktail und die dritte für die Tischdekoration. Als Gäste wurden Frau Gauly-Deusch (Fachleiterin), Frau Bühler, Frau Geiger und Frau Bauer begrüßt. Alle waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis, eine rundum gelungene Aktion. Sicher werden wir in diesem Schuljahr so noch das ein oder andere Frühstück in der Klasse zubereiten.