3 mal Gold, 1 mal Silber und 2 sechste Plätze

Beim Regionalentscheid Leichtathletik in Germersheim konnten sich unsere Schüler*innen mit 8 anderen Förderschulen aus Rheinland-Pfalz messen. Die gegnerischen Mannschaften kamen unter anderem aus Mainz, Ludwigshafen und Neustadt.

Mit insgesamt 20 Schüler*innen reiste unser Team nach Germersheim und die erbrachten Leistungen unserer Athleten*innen können durchaus mit „beeindruckend“ beschrieben werden. In drei von vier Mannschaftswettbewerben konnten sich unsere Schüler*innen die Goldmedaille überstreifen und in der Staffel der Mädchen gab es Silber.

Die gesamte Nordringschule ist unglaublich stolz auf die erbrachten Leistungen. Uns bleibt nur noch zu sagen: „Weiter so!