Die Unterstufe besuchte die Alla-Hopp-Anlage in Ilbesheim

„Wir waren auf dem Spielplatz in Ilbesheim. Ich habe trainiert und gespielt. Es war schön.“
Dominik, 4. Klasse

„Mir hat es auf dem Spielplatz gefallen. Es gab da auch eine Steinrutsche. Ich habe mit Manuel gespielt.“
Tim, 4. Klasse

„Ich habe geschaukelt. Ich habe Fitnessübungen gemacht. Mir hat es auf dem Drehtisch Spaß gemacht. Ich war in der Höhle.Ich war auf dem Trampolin.“
Angalie, 4. Klasse

„Mir hat das Spaß gemacht. Da war eine Schaukel. Da war ein Trampolin. Ich bin geklettert.“
Angelina, 4. Klasse

„Die Fitnessgeräte waren toll und cool. Oh, und es hat Spaß gemacht und jetzt habe ich auch Muskeln gekriegt. Ich war dort mit Angelina, Victoria, Rannyelle, Angalie, Laura, Dominik und Melissa.“
Nina, 4. Klasse

„Ich habe mit Maurice Star Wars gespielt. Mir hat die Rutsche gefallen. Dort bin ich nass geworden. Dann war ich auf der Schaukel. Dann war ich im Karussell und ich mir wurde ein bisschen schlecht. Ich habe mit Tim und Dominik gespielt und dann war ich auf dem Trampolin.“
Manuel, 4. Klasse