Finale bei den Tischtennis-Meisterschaften

Nach den Erfolgen in der Vor- und Zwischenrunde schaffte es unsere Mannschaft ins Finale der Regionalmeisterschaften. Hier musste sich unser Team mit der Jakob-Reeb Schule Landau und der Geschwister Scholl Schule Worms messen.

Im ersten Spiel gegen die Jakob -Reeb Schule entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch. Im entscheidenden Einzel fehlte unserem Spitzenspiel Tim. B. das Quäntchen Glück, um die Partie für uns zu entscheiden. Somit mussten wir uns knapp geschlagen geben.

Gegen die Schule aus Worms war es dann eine klare Angelegenheit. Tim B., Gino B., Benjamin M., Ismael A. und Christian W ließen dem Gegner keine Chance und gewann klar mit 5:0.

Somit beendete unser Team diesen Wettbewerb auf einem sensationellen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Mit diesem 2. Platz sind aber auch die Erwartungen gestiegen und allen Beteiligten ist klar, dass sie nächstes Jahr nach der Krone greifen wollen.