Faschingsfeier der Unterstufe

Letzte Woche Donnerstag, 16.02., ging es schon früh morgens um halb neun so richtig rund in unserer Aula. Alle Klassen der Unterstufe trafen sich zu einer ausgelassenen Feier mit Spiel, Spaß, Musik und gemeinsamem Tanzen. Zuvor wurde die Aula von den Kindern mit selbst gebastelten Clowns und Girlanden geschmückt und im Sportunterricht wurden die gemeinsamen Tänze eingeübt. Nicht nur die Kinder hatten am Donnerstag bei der Feier großen Spaß, sondern auch die Lehrer. Bei lustigen Spielen wie „Schaumkusswettessen“, „Reise nach Jerusalem“ oder „Stopptanz“ wurde viel gelacht. Außerdem stand für alle ein salzig-süßes Buffet für die Stärkung zwischendurch bereit. Wir freuen uns jetzt schon auf die Faschingsfeier im nächsten Jahr!