Die Riding Santas waren zu Besuch!

Welch Überraschung am Nikolaustag! Die Schülerinnen und Schüler der Nordringschule bekamen Besuch von den Harley Davidson Riding Santas!

Etwa 40 dicke Motorräder rollten mit blubberndem Auspuff auf den Schulhof der Nordringschule. Auf den festlich geschmückten Harleys saßen wunderbar gekleidete Weihnachtsmänner und -frauen, die eine große Überraschung im Gepäck hatten. Die Schülerinnen und Schüler staunten nicht schlecht, als der Oberweihnachtsmann es mit „We will rock you!“ auf dem Schulhof krachen ließ und alle im Chor dazu mit einstimmten. Es war ein kurzweiliges Spektakel, das wie im Flug verging. 

Die Riding Santas sammelten auf ihrer Tour durch die Süd- und Vorderpfalz wieder eifrig Spenden für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Wir drücken die Daumen, dass der Spendensack üppig gefüllt wird. 

Alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte der Nordringschule danken den Riding Santas für diese herrliche Darbietung, von der noch lange in Pausen auf dem Schulhof und im Lehrerzimmer erzählt werden wird. Ihr seid jederzeit wieder gerne bei uns willkommen! 🙂

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/hds.paedde/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.