Wahl der Vertrauenslehrer: Frau Thines und Herr Ortinau haben die Nase vorn

Am gestrigen Dienstag hatte die Schülerschaft der Nordringschule wieder die Qual der Wahl. Sieben Lehrerinnen und Lehrer hatten sich in diesem Schuljahr an der Nordringschule um das Amt des Vertrauenslehrers beworben: Frau Fuß, Frau Thines, Frau Grudnio, Frau Dehen-Göbler, Herr Hüther, Herr Ortinau und Herr Baumann.

In einer von der Schülervertretung organisierten Wahl konnten sich schlussendlich Frau Thines und Herr Ortinau behaupten.Herzlichen Glückwunsch und stets ein gutes Händchen im neuen Amt!

Den bisherigen Vertrauenslehrern Frau Fuß und Herr Loch gebührt ein herzliches Dankeschön für ihre geleistete Arbeit in den letzten beiden Schuljahren! 🙂