Aktuelle Corona-Infektionslage

Leider haben wir erfahren, dass zwei Schüler/innen (aus unterschiedlichen Klassen) mit Hilfe von PCR-Tests positiv auf das Coronavirus getestet worden sind.

Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf Schule und Unterricht an der Nordringschule.

In beiden Fällen waren die Eltern sehr vorsichtig. Sie haben bereits ab dem Moment für eine häusliche Isolation gesorgt, als bekannt wurde, dass Kontaktpersonen der Schüler/innen positiv getestet wurden. Dafür sind wir diesen Eltern sehr dankbar!

Deshalb waren diese Schüler/innen bereits eine Woche zuhause, bevor sie die positiven Testergebnisse erhalten haben. Mit dem Gesundheitsamt stehen wir in Kontakt.

Bei Neuigkeiten, die für Sie als Eltern wichtig sind, informieren wir Sie weiterhin über unsere Homepage oder bei Fragen auch gerne persönlich.