Wir laufen nach Berlin!

• Levi macht den Sack zu: Die Nordringschule ist wieder zurück in Landau! Die letzten 13 Kilometer ist Levi gelaufen. Wir haben uns beachtliche 1340 km bewegt! Jetzt sind wir fit für das Frühjahr :-).
  • Update 07.03.2021: Finn läuft mit, Elena ist fast schon 11 km gelaufen und Dawid ist ihr auf den Fersen 🙂
  • Nur noch 69 km bis Landau!

Für weitere Infos klicke auf das Bild.

• Update: Elena, Dawid, Ilyas, Levi, Marvin, Lisa, Alina und Brandon sind mitgelaufen!
  • Wir haben uns schon 659 km bewegt! Nur noch 11km bis nach Berlin!

• Die ersten SchülerInnen und Schüler sind nach Berlin losgelaufen.
  • Vicky, Xavier, Sergio und Ilker (Klasse 8) sind zusammen 11 km gelaufen!
  • Von den 670 km haben wir schon 342 km zurückgelegt! Eine tolle Leistung!

Da aufgrund des Lockdowns kein regulärer Sportunterricht stattfinden kann und wir alle wahrscheinlich etwas träge geworden sind, wollen wir uns gegenseitig ein bisschen zur Bewegung motivieren. Egal ob Wandern, Joggen oder Radfahren, Hauptsache Bewegung an der frischen Luft!
Ziele erleichtern die sportliche Bewegung ungemein. Da unsere Hauptstadt Berlin immer eine Reise wert ist, wollen wir deswegen solange wandern, joggen oder Rad fahren, bis wir die 670 Kilometer bis Berlin geschafft haben. Jeder Kilometer zählt! Mit der App „Strava“ könnt ihr eure Aktivitäten hochladen.