Adventscafé wieder gut besucht

Das Adventscafé ist das große Familientreffen der Nordringschule in gemütlicher Atmosphäre kurz vor Weihnachten. Auch in diesem Jahr war der Zuspruch wieder groß.

Die Schulleiterin Frau Bühler konnte viele Eltern und Schüler in der Aula begrüßen. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung durch Gesang der Schüler der Unterstufe und durch zwei Songs, die die Klasse 10 vortrug. Anschließend sorgten ein Bastel- und Schminkangebot für Kurzweil ebenso wie weihnachtliche Vorlesegeschichten.

Die Eltern der Nordringschule übernahmen unter Leitung der Schulelternvorsitzenden Frau Anja Braun die Dienste an den Verkaufsständen. Auch wurden wieder etliche leckere Kuchen gespendet. Für dieses tolle Engagement geht an alle Helferinnen und Helfer ein herzliches Dankeschön!